Führend in Fertigungs- und Verschlusstechnologie

Clondalkin Kirchberg (Kirchberg, Bern, Schweiz) ist ein führender Hersteller von Shrink Sleeves, Stanzlingen und bedruckten Folien. Wir sind marktführend in der  Milch-, Lebensmittel-, Getränke-, Süsswaren- und Pharmaindustrie. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung, vom Know-how und Fokus auf Produktqualität, Kundenservice, Flexibilität und Innovation.


NYCO an der Lehrstellenbörse Langnau vom 31.08.18 - 01.09.18

An der diesjährigen Lehrstellenbörse in Langnau vom 31. August und 1. September 2018 stellten wir unsere Ausbildungsberufe vor.

Unser Stand wurde von viele interessierten Schüler und Schülerinnen aus der Region besucht. Unsere Berufsbildner/innen und Lernenden beantworteten alle

Fragen zu unseren spannenden Ausbildungsberufen:

  • Drucktechnologe/Drucktechnologin EFZ
  • Flexodrucker/Flexodruckerin EFZ
  • Kaufmann/Kauffrau EFZ

Bist du an einer Ausbildung bei NYCO interessiert und möchtest bei uns schnuppern? Dann bewirb dich über Yousty: 

https://www.yousty.ch/de-CH/lehrstellen/firmen/1054089-nyco-flexible-packaging-gmbh

Mehr

Clondalkin Kirchberg : Eine Qualitätsgeschichte mit neuen Zertifikaten!

Clondalkin Kirchberg steht für Qualität in allen Belangen. Das Qualitätsmanagementsystem der Clondalkin Kirchberg wurde deshalb bereits 1994 ISO zertifiziert.

Mehr